Unsere Osterfreizeit

 

 

 

Die neue Foto- und Videogalerie

 

Der Provider hat neue Funktionen der Fotogalerie unter ostern.haus-sturmmoewe.de zur Verfügung gestellt.

 

Nun kann jeder in jedem Fotoalbum Fotos einzeln hinzufügen und somit können wir unsere Sammlung an Fotos kontinuierlich erweitern.

 

Die Zugangsdaten für den Zugriff habe ich euch per Email mitgeteilt, ihr bekommt sie aber auch jederzeit bei mir erneut. Die Fotoalben habe ich geschützt, damit nur berechtigte Personen Zugriff darauf haben.

 

Als registrierte Nutzer habt ihr folgende Möglichkeiten:

  • Fotos und Fotoalben ansehen und herunterladen
  • Kommentare zu einzelnen Fotos schreiben
  • Fotos und Videos in jedem Album hinzufügen
  • Passwort ändern

 

Den letzten Punkt bitte nicht nutzen, ich habe zwar die Möglichkeit, das Passwort wieder zu überschreiben, aber in der Zwischenzeit kann sonst niemand an die Fotoalben gelangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es kommen immer mehr Fotos online und von daher lohnt es sich immer wieder reinzuschauen. Die Zugangsdaten habt ihr noch, oder? Sonst meldet euch!

 

Zum Foto-Server geht es hier lang: